Marketingleitung

Verfolgen Sie die Kundeninteraktionen bei jeder geschäftlichen Transaktion in Echtzeit, und erfahren Sie, wie sich die Anwendungsleistung direkt auf Bindung, Konversion und Umsatz auswirkt.

Optimieren Sie Ihre Mobil- und Webanwendungen, um sicherzustellen, dass sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen.

Besseres Verständnis des Kundenverhaltens zum Optimieren der Kontaktaufnahme

Erfahren Sie, wie, wann und wo Kunden Anwendungen nutzen und mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten:

  • Rufen Sie problemlos Nutzungsinformationen ab, um Ihre Kunden besser kennenzulernen.
  • Nutzen Sie die Daten, um die Kundenfreundlichkeit zu verbessern und die Entwicklung neuer Produkte zu priorisieren.

Ermitteln Sie die geschäftliche Auswirkung kundenorientierter Anwendungen

Automatische Korrelation der Anwendungsleistung mit dem Geschäftsumsatz:

  • Ermitteln Sie, welche Kunden Ihrer Anwendung und Marke treu sind.
  • Nutzen Sie die Informationen, um Kundentreueschemas und Rückgewinnungskampagnen zu planen.

Optimieren Sie die Anwendungsleistung

Analysieren Sie die Leistung in Echtzeit, um sicherzustellen, dass Anwendungen die Kundenerwartungen erfüllen.

  • Erstellen Sie problemlos Dashboards, auf denen die Auswirkungen der Leistung auf geschäftliche Transaktionen angezeigt werden.
  • Korrelieren Sie die Kundennachfrage mit der Anwendungskapazität, um sicherzustellen, dass Anwendungen auch zu Spitzenzeiten optimale Leistung zeigen.

Die Bereitstellung war einfach. Sie war buchstäblich in wenigen Minuten erledigt. Innerhalb einer Stunde hatten wir Ergebnisse für unsere erste Machbarkeitsstudie.

— Eric Poon, Director von Operations Analytics, Nasdaq

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