Inhaber und Analysten

Echtzeitinformationen darüber, wie und wann Ihre Kunden Mobil- oder Webanwendungen nutzen und wie Ihre Anwendungen den Umsatz und das Image Ihrer Marke stärken

Stellen Sie sicher, dass Ihre Anwendungen den Umsatz fördern, Ihren Kunden gefallen und die Marke Ihres Unternehmens bereichern.

Besseres Verständnis des Kundenverhaltens zum Optimieren der Kontaktaufnahme

Erfahren Sie, wie, wann und wo Kunden Anwendungen nutzen und mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten:

  • Rufen Sie problemlos Nutzungsinformationen ab, um Ihre Kunden besser kennenzulernen.
  • Nutzen Sie die Daten, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Entwicklung neuer Produkte zu priorisieren.

Ermitteln Sie die geschäftliche Auswirkung kundenorientierter Anwendungen

Automatische Korrelation der Anwendungsleistung mit dem Geschäftsumsatz:

  • Ermitteln Sie, welche Kunden Ihrer Anwendung und Marke treu sind.
  • Nutzen Sie die Informationen, um Kundentreueschemas und Rückgewinnungskampagnen zu planen.

Optimieren Sie die Anwendungsleistung

Analysieren Sie die Leistung in Echtzeit, um sicherzustellen, dass Anwendungen die Kundenerwartungen erfüllen.

  • Erstellen Sie rasch Dashboards, auf denen wichtige Geschäftstransaktionen dargestellt werden. 
  • Korrelieren Sie die Kundennachfrage mit der Anwendungskapazität, um sicherzustellen, dass Anwendungen auch zu Spitzenzeiten optimale Leistung zeigen.

Die Bereitstellung war einfach. Sie war buchstäblich in wenigen Minuten erledigt. Innerhalb einer Stunde hatten wir Ergebnisse für unsere erste Machbarkeitsstudie.

— Eric Poon, Director von Operations Analytics, Nasdaq

LESEN SIE DIESE FALLSTUDIE
Jetzt 15 Tage kostenlos testen
Weiter zum AppDynamics-Konto