Telekommunikation

Ihre Kunden kaufen Leistung

Ganz gleich, ob Sie Telefondienstleistungen, Fernsehprogramme, Kabeldienste oder Managed-IT- und Netzwerkdienste anbieten: Sie wissen, dass Leistung Ihren Kunden wichtig ist. Sowohl bei den Produkten oder Diensten, die Sie anbieten, als auch bei den ergänzenden Kundendienstleistungen. Und Sie wissen, dass Sie oft nur wenige Sekunden Wartezeit oder die Erfolgsquote einer Transaktion von der Konkurrenz trennen.

Mit der Application Intelligence-Plattform von AppDynamics profitieren Sie von Transparenz, Tools und tiefgreifenden Informationen, die Sie nicht nur über die Leistung Ihrer Anwendung informieren, sondern auch darüber, wie Sie die Benutzererfahrung verbessern können – all das in Echtzeit, auf jedem Gerät oder Browser, überall und egal wie sie vernetzt sind. Da Sie AppDynamics „as a service“ nutzen können, profitieren Sie von schneller Inbetriebnahme und können Kunden Application Intelligence bereitstellen, ohne Ihr Kerngeschäft aus den Augen zu verlieren.

Ermitteln Sie in Echtzeit, wie Sie die Leistung optimieren können

Sichern Sie sich Transparenz hinsichtlich Transaktionen und deren Kontext, von Front-End-Browserproblemen auf Ihrem Self-Service-Portal über Engpässe bei der Codeausführung bis hin zu Datenbankproblemen oder anderen Beeinträchtigungen der Leistung.

Lassen Sie unsere Plattform die Arbeit erledigen

Ausführen von Diagnosen, ermitteln von Ereignissen und sofortige Reaktion, Anpassen der Kapazität – die Application Intelligence-Plattform hat alles im Griff.

Treffen Sie Entscheidungen auf der Basis belastbarer Informationen

Ihre Anwendungen enthalten alle Informationen – Betriebs-, Geschäfts- und Endbenutzerdaten –, die Sie für richtige Entscheidungen benötigen. Aber nur die Application Intelligence-Plattform von AppDynamics kann diese extrahieren und in verwertbarer Form für Sie verfügbar machen.

Ermitteln Sie anhand der Verwaltung der Erfahrung für Web- und Mobilgerätebenutzer

demografische Daten zur Zielgruppe. Stellen Sie fest, welche Geräte, Browser und Betriebssysteme Ihre Kunden verwenden.

Bei einem Zwischenfall kann die Ursache jetzt innerhalb von fünf Minuten von nur zwei Mitarbeitern ermittelt werden.

— Technical Services Manager bei T-Systems

LESEN SIE DIESE FALLSTUDIE
Jetzt 15 Tage kostenlos testen
Weiter zum AppDynamics-Konto